Take advantage of the best promotions of Black Friday Switzerland:

You can unsubscribe at any time from our services using the corresponding links in our emails. More information on managing your personal data.

The best Cyber Monday 2020 shops

Find the best Cyber ​​Monday shops in Switzerland. Some of them have already participated in Black Friday 2020 and others have been added to offer even crazier new offers. to discover them, this is where it happens!

Yallo Black Friday Switzerland
Nespresso Black Friday Switzerland
Salt Black Friday Switzerland
Lenovo Black Friday Switzerland
Manor Black Friday Switzerland
Samsung Black Friday Switzerland
Aquatis Hôtel Black Friday Switzerland
Boas Swiss Hotels Black Friday
UPC Black Friday Switzerland

 

All Shops

What is Cyber ​​Monday?

Cyber ​​Monday is a business day dedicated to promotions and bargains. Since its inception, Cyber ​​Monday has mainly taken place online on merchant sites. But in recent years, Cyber ​​Monday offers have also started to appear in shops in town.
During Cyber ​​Monday in Switzerland, many shops offer incredible discounts of up to 80%. In addition, merchant sites offer additional discounts such as free delivery, exclusive online offers with in-store collection or clearance sales.

 

What is the date of Cyber ​​Monday 2020?

Cyber ​​Monday always takes place on the Monday after Black Friday. And since Black Friday always takes place on the 4th Friday in November, right after Thanksgiving, it is easy to know the dates of Black Friday and Cyber ​​Monday in Switzerland. This year, Black Friday takes place on Friday November 27, so Cyber ​​Monday 2020 in Switzerland will take place on Monday November 30.
In order not to miss the next edition of the Swiss Cyber ​​Monday, we give you the dates of the next deitions to note in your diary:

  • Cyber ​​Monday 2021: Monday, November 29, 2021
  • Cyber ​​Monday 2022: Monday November 28, 2022
  • Cyber ​​Monday 2023: Monday, November 27, 2023

 

What is the origin of Cyber ​​Monday

Like the origins of Black Friday, Cyber ​​Monday comes from the United States. It was in 2005 that we find, for the first time, the expression "Cyber ​​Monday" in the online magazine, SHOP.org, specialist in trade in the USA. The reporter had found that online businesses had a higher turnover on the Monday after Thanksgiving. This phenomenon was due to Internet users who wanted to continue to take advantage of Black Friday promotions. This is how Cyber ​​Monday was born, very quickly propelled by Amazon beyond the American borders.

 

What are the best Cyber ​​Monday discounts

Every year, Cyber ​​Monday is an opportunity for Swiss shops to offer great deals online. The movement is still a little timid in Switzerland unlike Black Friday which is in full swing.

Remember, during the previous edition of Cyber ​​Monday Switzerland, many brands such as L’Occitane, Ochsner Shoes and La Redoute were offering crazy promotions! L'Occitane was offering 20% ​​off the entire site for its Cyber ​​Monday and offering delivery. Ochsner Shoes had been strong on its previous Cyber ​​Monday and was posting up to -70% on select items only online. The online fashion and decoration brand La Redoute also offered great discounts such as -40% on a large selection. Not to mention Conforama, which posted a 70% reduction on household appliances. As for Yallo and Salt, the two operators respectively offered discounts of 60% and 40% on mobile subscriptions.
Cyber ​​Monday is particularly interesting on the high-tech side. You will find offers on Playstation, Xbox or Nintendo Switch consoles, promotions on iPhone and other smartphones, not to mention the extended Black Friday PC offers. A brand like Lenovo, which is already offering incredible discounts during Black Friday Lenovo, will be closely watched.
To make sure you don't miss any of the Cyber ​​Monday Switzerland 2020 discounts and great deals, don't hesitate to subscribe to our newsletter now. You will receive all the best deals from Cyber ​​Monday Switzerland but also many exclusives!

 

How long does Cyber ​​Monday last

Officially, Cyber ​​Monday only lasts one day. just like Black Friday and Single's Day. But many shops are extending their Black Friday offers all weekend. In the end, it's quite a Cyber ​​Weekend of bargains. And if we take into account the fact that some shops start their Black Friday at the start of the week, it is throughout Black Week that you have to be attentive to discounts and promotions. You already know that November is a good month for good business, so get ready now.

 

Black Friday or Cyber ​​Monday?

Even though the two events are very similar, the differences between Black Friday and Cyber ​​Monday are notable. The most important being that Black Friday is organized online as well as in stores throughout Switzerland, whereas Cyber ​​Monday mainly takes place online, even if we are starting to see Cyber ​​Monday offers in point of sale windows. The other peculiarity is that Black Friday covers a wide product category ranging from fashion and sport to travel, beauty, home and even pet products or services. Cyber ​​Monday, for its part, mainly covers high-tech universes, digital products, gaming, smartphones and IT.

So get ready for a crazy Cyber Monday 2020 with incredible promotions. but you will have understood it, the month of November is rich in good deals and discounts of all kinds. From November 11, with Singles Day, promotions will follow one another with Black Friday and Cyber Monday in Switzerland!

Nutzen Sie die besten Aktionen von Black Friday Switzerland:

Du kannst Dich jederzeit über die Links in unseren E-Mails von unseren Dienstleistungen abmelden. Mehr Informationen zur Verwaltung Deiner persönlichen Daten.

Die besten shops der Cyber Monday 2020

Finden Sie die besten Cyber Monday Shops der Schweiz. Einige haben bereits am Black Friday 2020 teilgenommen, andere wurden hinzugefügt, um noch verrücktere neue Angebote anzubieten. um sie zu entdecken, passiert es hier!

Yallo Black Friday Schweiz
Apple Black Friday Schweiz
Ochsner Shoes Black Friday Schweiz
Manor Black Friday Schweiz
Salt Black Friday Schweiz
Nespresso Black Friday Schweiz
Lenovo Black Friday
Vente Unique Black Friday Schweiz
Media Markt Black Friday Schweiz
Boas Swiss Hotels Black Friday
Samsung Black Friday Schweiz
Fnac Black Friday Schweiz
STEG Black Friday Schweiz
Lipo Black Friday Schweiz
UPC Black Friday Schweiz
COOP Bau+Hobby Black Friday Schweiz

 

Alle Shops

Was ist der Cyber Monday?

Der Cyber Monday ist ein Aktions-Shopping-Tag, der ganz auf Sonderangebote und Schnäppchen ausgerichtet ist. Seit den Anfängen findet der Cyber Monday hauptsächlich online in den Onlineshops statt. Aber seit einigen Jahren gibt es immer wieder auch Aktionen zum Cyber Monday in den Geschäften.
Während des Cyber Monday in der Schweiz bieten zahlreiche Shops unglaubliche Rabatte von bis zu -80%. Ausserdem gibt es zusätzliche Preisnachlässe wie kostenlose Lieferung, Exklusiv-Angebote online mit Abholung im Laden oder Lagerverkäufe.

 

Wann findet der Cyber Monday 2020 statt?

Der Cyber Monday findet immer am Montag nach dem Black Friday statt. Und nachdem der Black Friday immer am 4. Freitag im November, gleich nach Thanksgiving, stattfindet, ist es auch ganz leicht die Daten des Black Friday und des Cyber Monday in der Schweiz herauszufinden. Dieses Jahr findet der Black Friday am Freitag, den 27. November statt und der Cyber Monday 2020 in der Schweiz am Montag, den 30. November. Damit Dir die nächsten Daten des Schweizer Cyber Monday nicht entgehen, geben wir sie hier bekannt:

  • Cyber Monday 2021: Montag, den 29. November 2021
  • Cyber Monday 2022: Montag, den 28. November 2022
  • Cyber Monday 2023: Montag, den 27. November 2023

 

Woher stammt der Cyber Monday?

Genauso wie der Black Friday, stammt auch der Cyber Monday aus den USA. 2005 findet sich zum ersten Mal der Ausdruck "Cyber Monday" in einem Online-Magazin, SHOP.org, einem Handelspezialisten in den USA. Der Redakteur hatte in diesem Artikel festgestellt, dass die Onlinehändler einen höheren Umsatz am Montag nach Thanksgiving erzielten. Dieses Phänomen war den Usern geschuldet, die weiter von den Black Friday Angeboten profitieren wollten. Auf diese Weise war der Cyber Monday entstanden, der sehr schnell von Amazon auch ausserhalb der USA bekannt gemacht wurde.

 

Welche sind die besten Rabatte zum Cyber Monday?

Jedes Jahr ist der Cyber Monday die perfekte Gelegenheit für die Schweizer Shops, um die schönsten Schnäppchen online anzubieten. Die Bewegung ist nach wie vor ein wenig zögerlich in der Schweiz, im Gegensatz zum Black Friday, der überaus populär ist.

Du erinnerst Dich mit Sicherheit an die letzte Ausgabe des Cyber Monday Schweiz, bei der zahlreiche Marken und Händler wie L’Occitane, Ochsner Shoes oder auch La Redoute total verrückte Preise boten! Bei L’Occitane gab es zum Cyber Monday -20% auf die gesamte Webseite und kostenlose Lieferung obendrauf. Ochsner Shoes ging beim letztjährigen Cyber Monday in die Vollen und bot bis zu - 70% auf eine Artikelauswahl online. Der Mode- und Deko-Onlinehändler La Redoute war ebenfalls mit tollen Sonderangeboten von 40% auf eine grosse Auswahl mit dabei. Vergessen dürfen wir natürlich auch nicht Conforama, wo es 70% Preisnachlass auf Haushaltsgeräte gab. Yallo und Salt, die beiden Mobilfunkanbieter boten jeweils Rabatte von 60 und 40% auf Handy-Abos.
Der Cyber Monday ist besonders für Hightech interessant. Hier findest Du Angebote auf Spielekonsolen wie Playstation, Xbox oder Nintendo Switch, Preisnachlässe auf iPhone und andere Smartphones, und, last but not least, lässt sich erwähnen, dass die Angebote des Black Friday PC hier weiter in die Vollen gehen. Marken wie Lenovo sollten dabei ganz genau im Auge behalten werden, denn hier werden bereits zum Black Friday Lenovo unglaubliche Rabatte geboten.
Damit Dir nichts von den Rabatten und Schnäppchen zum Cyber Monday Schweiz 2020 entgeht, solltest Du nicht warten und Dich sofort zu unserem Newsletter anmelden. So erhältst Du die besten Deals zum Cyber Monday Schweiz, aber auch viele Exklusiv-Angebote!

 

Wie lange dauert der Cyber Monday?

Offiziell dauert der Cyber Monday nur einen Tag, genau wie Black Friday und Single's Day. Aber viele Onlineshops verlängern ihre Angebote vom Black Friday das ganze Wochenende. Schlussendlich gibt es also ein super Cyber-Weekend mit tollen Schnäppchen. Und wenn man bedenkt, dass die einige Shops ihre Black Friday Angebote bereits zu Beginn der Vorwoche starten, handelt sich eigentlich um eine Black Week, in der man Rabatte und Deals ganz genau im Auge behalten sollte. Jetzt weisst Du, dass der November ein wahrer Schnäppchen-Monat ist und Du Dich jetzt schon vorbereiten kannst.

 

Black Friday oder Cyber Monday?

Selbst wenn sich die beiden Events sehr ähneln, so gibt es doch Unterschiede zwischen Black Friday und Cyber Monday. Das wichtigste ist, dass der Black Friday sowohl online, als auch im Laden in der ganzen Schweiz stattfindet und der Cyber Monday hauptsächlich online, auch wenn man einige Cyber Monday Angebote auch in den Schaufenstern beobachten kann. Die andere Besonderheit ist, dass der Black Friday eine breite Auswahl an Produktkategorien abdeckt, von Mode, über Sport bis Reisen, Beauty, Haushalt, Haustierbedarf und Dienstleistungen ist alles vertreten. Der Cyber Monday hingegen findet hauptsächlich in den Bereichen Hightech, Digital, Gaming, Smartphones und IT statt.

Halte Dich also bereit und erleben einen Cyber Monday 2020 des Wahnsinns mit unglaublichen Sonderangeboten. Aber Du hast mit Sicherheit verstanden: der November hat allerhand Schnäppchen, Deals und Aktionen mit Rabatten jeder Grössenordnung zu bieten. Ab dem 11. November mit dem Singles Day starten die Aktionen des Black Friday und des Cyber Monday in der Schweiz!

Angebote und datum Singles Day Black Friday und Cyber Monday in der Schweiz
Singles Day / Black Friday / Cyber Monday, wie man richtig die Angebote auswählt

Es ist fast November und damit der Monat der guten Geschäfte in der Schweiz. Vor des Black Friday Week mit dem

Black friday alternative
Black Friday 2019: Singles' Day VS Black Friday VS Cyber Monday

Der Monat November startet dieses Jahr mit einer neuen Ausgabe des Crazy November durch! Und er verspricht spannend zu werden, mit, hoffen wir, mehr und mehr Shops, die beim Event dab

Black friday 2019 Spotify playlist
Black Friday 2019: Unsere Playlist on Spotify
Die Vorteile mit Musik einzukaufen

Studien haben gezeigt, dass das Hören von Musik beim Einkaufen einen positiven Einfluss auf das Konsumverhalten hat. Es entspann

Black Friday modetrends
Modetrends Herbst 2019
Der Herbst, ein frischer Wind

Am Ende des Sommers, nach den großen Ferien, grummelt weiter entfernt ein Gewitter, morgens ist es schon kühler und jetzt sollte man

Apple keynote 2019
Die Keynote von Apple endlich veröffentlicht

Um 20 Uhr 58, am 10. September, hat Apple endlich seine neuesten Telefone öffentlich gemacht. Und wie bereits erwartet, wird es in Zukunft drei Reihen geben.

cyber monday 2018
Cyber Monday 2018: Die Schnäppchenjagd geht weiter!

Nach einem Wahnsinns Black-Friday und einem ebenso verrückten Wochenende, geht die Schnäppchenjagd mit Cyber Monday 2018 trotzdem weiter!

black friday deco
Black Friday 2018: Top 3 der der Deko-Shops
Lampen, Deko-Artikel, Textilien… nutze den Black FridaySchweiz, um Dein Zuhause preisgünstig neu einzurichten. Wie? Dank der Angebote und Wahnsinnsrabatte in den besten Deko-Shops. Die ideale Gelegenheit für blackfriday.chdie Top
Black friday Einkaufszentren Schweiz
Der Black Friday in den Einkaufszentren der Schweiz

Black Friday Shopping: Läden, Einkaufszentre und Mall Die Phänomene Black Friday Shopping und Cyber Monday sind in den Läden, Einkaufszentren und Malls der USA entstanden und gewinnen jedes Jahr an Tragweite in