blackfriday.ch ist das erste Portal, das sich in der Schweiz ganz den Black-Friday-Angeboten widmet. Seit 2015 sammelt und analysiert das blackfriday.ch-Team (swiss.blackfriday) Daten über das Publikum, das Interesse und das Kaufverhalten der Schweizer Konsumenten am Black Friday und Cyber Monday.
Jedes Jahr führen wir eine exklusive Umfrage über das Kaufverhalten und die Erwartungen der Schweizer Konsumenten durch, um Ihnen in Partnerschaft mit GFK das Black Friday Observatory in der Schweiz zu präsentieren.
Ob Journalist oder Einzelhändler, hier finden Sie alle Informationen über die Verkaufsaktionen im November in der Schweiz. Wenn Sie spezifische Inhalte benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über unsere E-Mail-Adressen oder per Telefon. Wir beantworten alle Anfragen nach Informationen oder Interviews zum Black Friday Schweiz.
Einzelhändler, Online-Händler, Verbraucher und Medien begleiten und ihnen helfen, diese Entwicklung des Kaufverhaltens besser zu verstehen und zu analysieren, da diese die Verkaufskalender von Marken und Einzelhändlern von Jahr zu Jahr mehr verändert. Eine Verbindung zwischen Händlern und Verbrauchern herstellen, damit die Schnäppchenjäger dieses Ereignis unter den besten Bedingungen und auf einer einzigen Plattform voll nutzen können. Um den Nutzern in der Schweiz die besten Angebote aus den Online-Shops und in den Schweizer Einkaufszentren anbieten zu können, verhandelt unser Team im Vorfeld mit den Marken, um exklusive Informationen für blackfriday.ch zu erhalten.
Um die Daten und Informationen zum Black Friday Schweiz zu erhalten, kannst Du uns über die folgende Anschrift kontaktieren:
blackfriday.ch
Rue de Carouge, 24
1205 Genf
+41 (22) 575 26 51
[email protected]
Journalisten und Redakteure, kontaktiert uns über unsere E-Mail-Adressen und Telefone.
Wir beantworten alle Anfragen zu Informationen oder Interviews zum Thema Black Friday Schweiz.
Erfahren Sie mehr über die Entwicklung des Black Friday in der Schweiz: von seinen Ursprüngen über seine wirtschaftlichen Auswirkungen bis hin zu den Debatten über verantwortungsbewussten Konsum.
Die Gründe für den Erfolg des Black Friday in der Schweiz. Online oder in konventionellen Geschäften - ein wichtiges Ereignis für Händler und Verbraucher gleichermassen.
Wie bereiten die Verbraucher ihre Einkäufe am Black Friday vor? Die beliebtesten Kategorien, das Budget, der durchschnittliche Warenkorb und die Art des Einkaufs - wir verraten Ihnen die Geheimnisse dieses Einkaufstages in der Schweiz
Wie sich der Verkaufszeitraum des Black Friday von einem Tag auf einen ganzen Monat ausgedehnt hat, mehr über das Phänomen Black November
Entdecken Sie das Einkaufsverhalten der Schweizer während des Black Friday: Online-Vorlieben, Preisbewusstsein und Produkttrends
Der Black Friday bleibt in der Schweiz das grösste Shopping-Event des Jahres. Welche Regeln müssen Sie angesichts des immer besser informierten Verbraucherverhaltens beachten, um Ihre digitale Strategie vorzubereiten und den Erfolg der Aktion zu garantieren?
Um der stark steigenden Nachfrage am Black Friday etwas entgegnen zu können, ob für Verbraucher, wie auch für die Händler, enthüllt das Team von blackfriday.ch jedes Jahr was es für den Black Friday in der Schweiz plant. Das Ziel? Eine Verbindung herstellen zwischen den Händlern und Verbrauchern, damit es den Schnäppchen-Fans gelingt, dieses Event unter besten Bedingungen und auf einer einzigen Plattform voll auskosten zu können. Um den Usern in der Schweiz die beste Deals der Onlineshops und in den Schweizer Einkaufszentren bieten zu können während des Black Friday 2024, verhandelt unser Team schon vorab mit den Marken, um exklusive Informationen für blackfriday.ch zu erhalten.