Take advantage of the best promotions of Black Friday Switzerland:

You can unsubscribe at any time from our services using the corresponding links in our emails. More information on managing your personal data.

All the best Black Friday shops

    Manor Black Friday Switzerland
    MAC Black Friday Switzerland
    La Mer Black Friday Switzerland
    Aveda Black Friday Switzerland
    DeinDeal Black Friday Switzerland
    EVENSWISS Black Friday Switzerland

The best deals BLACK FRIDAY SKINCARE

Whether it is the skin of our face or that of the body, it is very important to take care of it. Why ? To keep it in top shape and at the same time, keep it in top shape too!

Facial care: for what type of skin?

There are now as many facials as there are skin types. Impossible then not to find the care that suits your face. To learn a little more about the subject, the Beauty team at blackfriday.ch gives you an update on the 3 most common treatments depending on the nature of the skin.

Skin care for blemishes

Blackheads and pimples are two (very) familiar concepts? Know that you are not an isolated case and many adults, women and men, are faced with this problem whose origins are very varied (hormonal upheavals, stress, fatigue, diet ...). Facials specially developed for blemished skin are formulated with absorbent active ingredients but also matifying powders or even moisturizing agents.

Care for dry skin

Tingling facial skin? Who is shooting? No doubt, these are the symptoms of dry skin. To moisturize it, you should bet on water-based creams or treatments but also moisturizers.

Care for mature skin

We all dream of having skin that stays elastic and dapper for longer. To try to counter the effects of age, mature skin has creams specially designed and developed for them. The formulas are based on hyaluronic acid, retinol, vitamin C, ceramide, fatty acids ... a whole bunch of components whose job is to give radiance to mature skin.

 

3 tips for choosing your body care

Choosing the right body care is essential. And thanks to these three questions, the blackfriday.ch beauty team hopes that you will make the right choice.

  • What formulation?
    Are you rather green or not at all? Many brands try their "green" formulations, that is to say without paraben or silicone, with ingredients of natural origin and if possible, organic. Formerly considered a little too "niche", more and more consumer brands develop their green lines for our greatest pleasure ... and that of our finances.
  • What texture?
    These are different textures suitable for a skin type. Dry to very dry skin should be directed to an oil, rich in active ingredients and antioxidants. Normal to oily skin, rather towards a milk which hydrates without being too rich. And finally normal to dry skin will choose a cream that provides the right amount of moisturizing agents while being quickly absorbed by the skin.
  • What skin type?
    Above all, it is essential to know your skin type. Is it dry? Atopic or atopic tendency (dry, rough, irritated)? Normal? For dry skin, choose a hydrating or hyper hydrating balm. Atopic skin or atopic tendency? Orient yourself towards those with the least allergenic and most neutral formula possible. As for normal skin, you have the "privilege" to choose the treatment you want.

 

With all of these tips, you should be able to target the skincare treatment you need. To do the business of the century on face and body creams, we give you an appointment this Friday, November 29, 2019 for Black Friday 2019. In the meantime, do not miss any promotion or any deal and subscribe quickly to our newsletter!

Black Friday Gesichtspflege

Tages- oder Nachtcreme, pflegend, Serum… es ist wichtig die Haut zu pflegen. Aus zwei Gründen: natürlich Gesundheit und um Zeichen der Hautalterung vorzubeugen. Also mach es wie wir und nutze die Hautpflege-Deals am Black Friday, um Deinen Körper mit den Deals von L’Occitane en Provence, Clarins, Kiehl’s… zu verwöhnen. Du tust Deine Haut etwas Gutes, ohne dass Dein Geldbeutel dank dieser Super-Aktionen leiden muss.

27 November 2020 : Der Countdown läuft!



Du kannst Dich jederzeit über die Links in unseren E-Mails von unseren Dienstleistungen abmelden. Mehr Informationen zur Verwaltung Deiner persönlichen Daten.

UNSERE AUSWAHL AN SKINCARE-DEALS

Die Beste von BLACK FRIDAY 2019

Egal welchen Hauttyp Dein Gesicht oder Dein Körper hat, es ist überaus wichtig die Haut gut zu pflegen. Warum? Um die Haut gesund zu erhalten und sich dabei auch zu pflegen!

Gesichtspflege: welche Arten gibt es?

Es existieren so viele unterschiedliche Gesichtspflegetypen wie es Hauttypen gibt. Es ist also unmöglich nicht die richtige Pflege für den richtigen Hauttyp zu finden. Um etwas mehr zu diesem Thema zu erfahren, bringt das Beauty-Team von blackfriday.ch die Sache mit 3 meist verbreiteten Pflegen je nach Hauttyp.

Pflege für zu Unreinheiten neigende Haut

Mittesser und Pickel sind Dir (sehr) bekannt? Damit bist Du nicht allein, es gibt zahlreiche Erwachsene, Frauen und Männer, die mit diesem Problem zu kämpfen haben. Die Ursachen dieses Problems sind sehr unterschiedlich (hormonelle Wechsel, Stress, Erschöpfung, Ernährung…). Die speziell auf diesen Hauttyp zugeschnittene Gesichtspflege verfügen häufig über aktiv absorbierende Bestandteile, aber auch über mattierende Inhaltsstoffe, sowie Feuchtigkeitbestandteile.

Pflege für trockene Haut

Zieht die Haut im Gesicht manchmal? Kein Zweifel, Du hast sicherlich zu Trockenheit neigende Haut. Um sie mit Feuchtigkeit zu versorgen, solltest Du Creme auf Wasserbasis verwenden, aber auch andere Feuchtigkeitspflege benutzen.

Pflege für reife Haut

Eine Haut zu haben, die elastisch und über lange Zeit strahlend bleibt – davon träumt jeder. Um den Zeichen der Hautalterung vorzubeugen wurden für reife Haut spezielle Cremes entwickelt. Die Zusammensetzungen beinhalten oft Hyaluronsäure, Retinol, Vitamin C, Ceramide, Fettsäuren… ein ganzer Haufen Inhaltsstoffe, deren Job es ist reife Haut zum Strahlen zu bringen.

3 Tipps, um die richtige Körperpflege zu finden

Die richtige Körperpflege herauszusuchen ist wichtig. Und dank 3 Fragen hilft Dir das Beauty-Team von blackfriday.ch die richtige Wahl zu treffen.

Die Formel

Bist Du eher green oder nicht? Viele Marken testen „Green“-Formeln, d. h. ohne Parabene, Silikone und mit Inhaltsstoffen aus natürlichem Ursprung und, wenn möglich, bio. Früher wurde dieser Bereich als „Nische“ bezeichnet, heute entwickeln immer mehr Marken für ein breites Publikum ihre Bio-/Öko-Linie!

Öl, Creme oder Milch – was ist das Richtige für Dich?

Bevor Du die Creme für den Körper aussuchst, ist es wichtig Deinen Hauttyp zu kennen. Ist sie trocken? Atopisch oder mit atopischer Neigung (trocken, rau, empfindlich, sensibel)? Normal? Bei trockener Haut solltest Du Dich für einen Feuchtigkeitsbalsam entscheiden. Bei atopischer Haut (oder mit atopischer Neigung) solltest Du eher Pflegeprodukte verwenden, die wenig Allergene und möglichst neutral sind. Normale Haut: Freestyle – Du hast die Wahl! Nimm eine Pflege, die Dir Lust macht – Du hast die Qual der Wahl!

Trockene, atopische oder normale Haut?

Es handelt sich dabei um unterschiedliche Texturen, jede passt zu einem bestimmten Hauttyp. Trockene und sehr trockene Haut sollte mit einem Öl verwöhnt werden, das reich an aktiven Substanzen und Antioxidantien ist. Normale und Mischhaut sollten sich in Richtung einer Milch orientieren, die mit Feuchtigkeit versorgt, aber nicht zu reichhaltig ist. Und schlussendlich sollten Verbraucher mit normaler bis trockener Haut eine Creme wählen, die die richtige Menge an Feuchtigkeit bietet und dabei schnell von der Haut aufgenommen werden kann.
Mit diesen Informationen sollte es für Dich ein Kinderspiel sein, die richtige Hautpflege für Dich zu finden! Um die Schnäppchen des Jahrhunderts im Bereich Körper- und Gesichtspflege zu machen, schau am Freitag, den 29. November zum Black Friday 2019 vorbei! Damit Dir bis dahin kein Sonderangebot oder Deal entgeht, solltest Du Dich jetzt schnell zu unserem Newsletter anmelden!